Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.

(Theodor Storm)

Vitae

Mario Erhart bildet die jüngste Generation des alt eingesessenen Familienbetriebs Tischlerei Erhart. Das Handwerk von der Pieke auf meisterlich gelernt verbindet er nun Moderne mit Tradition. Holz in seiner Vielfalt und Form wird kreativ in Szene gesetzt. Der Gnadenwalder ist nicht nur Handwerker sondern auch Designer.

Mehr

Angebote

Die Vielseitigkeit, das Zeitlose und die Unentbehrlichkeit des pflanzlichen Stoffes für das menschliche Leben zeichnen Holz als den ältesten Bau- und Konstruktionswerkstoff aus. Die Bearbeitung und kunstvolle Gestaltung der Materie Holz ist unsere Profession und Leidenschaft. Holz so sagt man arbeitet und wir arbeiten mit Holz – ein wenig anders und interessanter, elegant und stilvoll, mit dem Blick fürs Besondere. Design trifft Funktion und ihre Kreativen Vorstellungen werden zu unserem Arbeitsauftrag

Mehr

Aus dem Blog

Neue Arbeiten